News

Falstaff Hüttenguide 2022 - Platz 3 macht uns stolz

Das Magazin Falstaff (falstaff.at) hat getestet und bewertet uns mit Platz 3 im Raum Salzburg.

Fast 800 Betriebe wurden vom Magazin in ganz Österreich getestet - Küche, Ambiente, Service, Lage.
Besonders gefiel den Testern unser außergewöhnliches und historisches Ambiente, aber auch unser Pofesen mit Zwetschgenröster waren ein "unschalgbarer Hit".

Aber lest selbst: https://www.falstaff.at/nd/huettenguide-2022...

Und überzeugt Euch am besten selbst - auf unserer Terrasse bei den wahrscheinlich besten Pofesen Österreichs - oder einem anderen Gericht aus unserem Angebot [...hier...]

 

 

 

Related Articles

Blick zum Wolfgangsee

Über uns

Schafbergblickhütte
Pieper KG

5441 Abtenau

Rufnummer: +43 (0)6137 6107

EMail: info@schafbergblick.at

Steuernummerummer: ATU 77709008

FN 569872y<

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Samstag

10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Sonntag

10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Anfahrt

Bewertungen

4.2

Schafbergblickhütte
5441 Weißenbach, Austria

Bewertung abgeben