News

Telefonische Erreichbarkeit

Update! Wir sind wieder erreichbar!

Und telefonieren nun neuerdings über eine Satellitenvervindung. Wenn die Qualität auch nicht ganz der gewohnten entspricht, freuen wir uns über das Entgegenkommen bei der Einrichtung seitens A1.

Also, wie gewohnt, +43 (0)6137 6107 ist Eure Rufnummer zum Anschluß der Schafbergblickhütte.

 

Heute haben wir eine weniger gute Nachrich für unsere Gäste, Partner und Interessenten.

Unser langjähriger Telekommunikationsanbieter Austria Telekom hat es geschafft, uns innerhalb weniger Tage den Telefonanschluß abzuschalten.

Dies erfolgte mit der Begründung, dass die Zuführung über die bisher bestehende Richtfunkverbindung zu teuer geworden wäre.

Trotz aller Versuche war eine Weiterführung nicht zu ermöglichen.

Aber wir bemühen uns, in kurzer Zeit über die bekannte Nummer wieder ereichbar zu sein. Dazu dann hier mehr.

 

Bis dahin bitten wir Euch, Kontakt zu uns über das Kontaktformular der Homepage oder per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. aufzunehmen.

 

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns noch einmal entschuldigen!

Und sagen noch einmal - Danke liebe Telekom!

 

Related Articles

Blick zum Wolfgangsee

Über uns

Schafbergblickhütte
Pieper KG

5441 Abtenau

Rufnummer: +43 (0)6137 6107

EMail: info@schafbergblick.at

Steuernummerummer: ATU 77709008

FN 569872y<

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Samstag

10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Sonntag

10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Anfahrt

Bewertungen

4.2

Schafbergblickhütte
5441 Weißenbach, Austria

Bewertung abgeben